4. Woche

08.04

Die Welpen bekommen seit gestern Ziegenmilch und man merkt sie haben ersten Hunger und sind zweitens überhaupt nicht verschrocken, was neue Situationen betrifft. Da wurde nicht vorsichtig angetestet sondern man ist über das Futter hergefallen und hat gleich munter ausprobiert. Jetzt werde ich ganz langsam die Menge und auch die Zusammensetzung ändern und dann schauen wir mal wie sich das Gewicht verändert, wenn sie dann festes Futter bekommen. Caya war auf jeden Fall auch sehr angetan von dem neuen Futterangebot.

14.04

Und nun die Einzelvorstellung der zehn I chens😃

I1

Wiegt heute 1232 gr

I2 Rüde black and tan 

Wiegt heute 968 gr

I3 Hündin black and tan dunkel 

Wiegt heute 1244 gr

I4 Rüde black and tan 

Wiegt heute 1348 gr

I5 Rüde black and tan 

Wiegt heute 1086 gr

I6 Hündin black and tan dunkel 

Wiegt heute 902 gr

I7 Hündin apricot 

Wiegt heute 1186 gr

I8 Hündin apricot 

Wiegt heute 1010 gr

I9 Hündin black and tan dunkel 

Wiegt heute 1152 gr

I10 Rüde black and tan 

Wiegt heute 1190 gr