Tierische Familienmitglieder

Zu unserer Familie gehören außerdem noch zwei Katzen:

Mia,eine Mischung aus Heilige Birma und Perser Katze und Jackson, ein junger Maine Coone Kater:

 

Roxy und die Katzen verstehen sich wunderbar!

Und natürlich MS Scarlet Sololena, eine Quarter Horse Stute, die ich reite seit Akeem nicht mehr da ist und deren nächstes Fohlen uns gehören wird. Sie wohnt natürlich nicht bei uns, sondern auf dem Birkenhof in Schwaikheim http://www.ls-birkenhof.de/.

Wir freuen uns alle schon sehr auf die kommende Zeit und sind gespannt was alles so passiert. Ruby kam am 15.04.18 zur Welt und ist von Ruff Commander.

 

Am 15.04.18 kam Ruby- CommandersKitkatRuby auf die Welt- wir (also eher die Mädels und ich ...hihihi...) sind sehr glücklich mit unserem 6er im Lotto....

08.09.19 Neues von der Fohlenkoppel

Ruby wächst und gedeiht. Sie ist jetzt ein gutes Jahr und entwickelt sich toll!!!

01.10.20 Nun ist sie seit Juni da

Es ist so schön mit Pferd und Hunden spazieren zu gehen.... klar irgendwann möchte ich reiten, aber das hat ja noch viiiieeeel Zeit. Jetzt darf sie erst mal weiter wachen und sich an uns gewöhnen- und das immer 2 Hunde um sie herum sind.