Bayooma ist eingezogen

Bayooma und Bailey waren das Dreamteam der letzten Tage. Nun muss sich die Madame alleine gegen Roxy durchsetzten. Sie macht das aber echt Klasse in ihrer gemütlichen leicht ignoranten Art übersteht sie das rumgezicke ohne Probleme und Roxy findet sie immer interessanter. Sie darf sogar schon im Wohnzimmer spielen und das will was heißen.

23.1.19 Yooma wächst

Yooma ist die perfekte Ergänzung zu Roxy- unser kleiner großer Schelm...sie hat es faustdick hinter den Ohren, aber Roxy hilft mir doch sehr bei der Erziehung. 

Es ist unglaublich, wie schnell sich ein Rudel bildet und wahnsinnig interessant zum beobachten.

20.02.19 kleiner Feger

Frisch geschoren steht sie da.... und plötzlich ist es Hund.

Yooma macht sich toll!!! Sie ist inzwischen fast 17 Wochen alt und wiegt 10 kg bei einer Schulterhöhe von ca 43 cm- d.h. sie wird eher eine kräftigere Mittelpudelhündin werden, aber so genau kann man das im Moment noch nicht sagen. Auf jeden Fall sind sie und Roxy ein super Team und sie ist die optimale Ergänzung zu unserer Diva.

24.04.19 Auch Yooma ist ein halbes Jahr

Unser Clown- der Ausgleich zur immer ernsten ruhigen Roxy. Unsere Knallbohne - der Blick ist Programm!!! Jeder liebt diesen Hund -der über einen einbricht, aber auch ganz ruhig und leise sein kann, wenn es angebracht ist...dann aber sofort wieder loslegt, wenn es geht!!!

Bayooma ist 48 cm und wiegt 14 kg. Im Moment ist sie eher lang, aber da kommt auch noch ein bisschen was.

28.05.19 Nun ist sie 7 Monate

Nun ist sie 7 Monate und 50 cm groß bei immer noch 14,1 kg. Sie ist einfach innerlich, wie äußerlich ein toller Hund!!! Beim Züchtertreffen hat sie sich super benommen und war immer freundlich und lustig.

01.07.19 Sie wird erwachsen

Bei diesen Temperaturen sind wir gerade nur früh morgens unterwegs und abends fahren wir im klimatisierten Auto in den Wald. Der Asphalt im Ort ist so heiß, das kann ich keiner Hundepfote zumuten.

Die Mädels genießen es und endlich habe ich es mal wieder geschafft Bilder zu machen. Yooma ist nun 52 cm hoch und wiegt 14,1 kg. Ein Bild von einem Hund - innen, wie außen!!!

18.07.19 Flugpudel

Meine bildschöne Granate!!! Sie ist immer noch 52 cm bei 14 kg. Ein Bild von einem Hund und nur lieb.