8. Woche

10.04

Yooma spielt mit den Welpen nur, wenn keiner zuschaut. Deshalb musste ich mir etwas überlegen und habe sie aus dem Fenster gefilmt. Sie macht das so goldig und mit einer Ruhe und wirklich über längeren Zeitraum. Danach ist sie fix und fertig und die Welpen auch 😉

11.04

Heute haben wir den ersten Ausflug zu Manu gemacht. Der Garten wurde sofort erobert. Wahrscheinlich fahren wir am Wochenende noch mal hin. Für die Welpen ist es eine ganz neue Erfahrung erst Auto fahren und dann in einem fremden Garten zu laufen. Sie haben das wirklich toll gemacht und sich auch von uns gelöst und sind frei durch den Garten gerannt.

13.04

So jetzt kommt das letzte Mal die Einzelvorstellung...in der nächsten Woche werden die Welpen abgeholt. 

Gestern war die Tierärztin zum impfen und chippen da und hat die Welpen komplett durchgecheckt.

Unsere Hummel Wilma 

Wiegt heute 3800 gr

Unsere Hermine 

Wiegt heute 3180 gr

Unsere (Heinz' ) Nelli

Wiegt heute 3720 gr

Unser Hey Rusty 


Wiegt heute 3805 gr

Unser Hédi

Wiegt heute 3970 gr

Unsere Hazel 

Wiegt heute 3180 gr

Unsere Holly 

Wiegt heute 3675 gr

Unser Hachiko 

Wiegt heute 4005 gr

Als nächstes folgt dann die Abschiedsseite. So schnell ist es auch wieder vorbei...

Heute haben die Welpen noch kurz unsere Baustelle voll mitgenommen. Diese Hunde können nicht erklären dass sie keinen Baulärm kennen...

14.04

Und bei Manu waren wir auch nochmal. Weil die da so viel Platz haben.