C Wurf

04.11.19  Der C-Wurf ist da!

Es sind 3 Mädchen und ein Junge. 2 Aprikosen Mädels und eine black and tan. Der Rüde ist ein kräftiger black and tan. 

C1 - Caya - black and tan

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag. Wir sind super glücklich mit unserer kleinen Maus. Hat auch einige Spitznamen schon. Möbbi, Donnerbesen, Bergziege und verkappte Miezekatze. Sie bringt Schwung in unserer Familie und ist ein super Dreamteam mit Kimi. 

C2 - Cleo - apricot

Hallo liebe Heike, ich wollte mich zu meinem 1. Geburtstag bei dir melden. Mir geht es sehr gut. Ich habe gerade meinen Winterpelz 😂, was beim dem Wetter ganz angenehm ist. Mein Frauchen kann immer noch nicht mit mir laufen da sie noch nicht belasten darf. Aber der Rest der Familie ist viel unterwegs mit mir. Das Blätter jagen ist einfach mega, besonders wenn es leicht windet 😊ich hoffe, dass es euch allen gut geht. Hoffentlich bis bald , Deine Cleo.

C3 - Cloé - apricot

Liebe Heike, schon wieder ein Jahr um! Wir schicken viele Grüße an alle Geschwister zum ersten Geburtstag!

Chloé macht sich toll. Überall gern gesehen, freundlich, neugierig und wunderschön. 

Ihre große Leidenschaft gilt den Mäusen und jeglicher Form von Wasser. Egal ob See, Bach, Pfütze oder Matschloch 😉 Die Pubertät ist mal mehr mal weniger zu spüren, je nach Tagesform. Sie ist ca. 53cm hoch und wiegt immer noch 12,6 kg. Wir danken Dir von Herzen für diesen tollen Hund! Das erste Jahr ging wahnsinnig schnell vorbei und wir hoffen auf viele weitere Jahre mit Chloé. 

C4 - Cody - black and tan

Cody ist endlich angekommen und Mitglied einer großen Familie geworden.

Da die Eltern bei 4 Jungs (einer hat das Photo ja machen müssen...) klare Worte haben, war ich mir sicher, das sie dies auch bei Cody anwenden können.

Mein kleiner großer Bub macht sich richtig gut und ist, denke ich, ein guter Begleiter für die Familie.